Ereignis

12. Plattdüütsche Kulturdaag: Musikkabarett mit Annie Heger
Startdatum:
22. September 2017
Startzeit:
20:00 Uhr
Endzeit:
22:00 Uhr
Ort:
Galerie 66, Baltic Sea International Campus, Kieler Straße 78, 24340 Eckernförde
Beschreibung

12. Plattdüütsche Kulturdaag vom 21.-24.09.17 in Eckernföör

Annie - "Watt'n Skandaal!" - Een Programm up Platt!

Eine aufregende Künstlerin mit angenehmer Bodenhaftung. Neben Yared Dibaba und Ina Müller ist Annie Heger seit 2014 die jüngste Stimme der Kult- und Traditionssendung „Hör mal 'n beten to!“, die auf NDR 1 Welle Nord, NDR 1 Hamburg und Niedersachsen gesendet wird. 2016 erhielt sie den Niederdeutschen Literaturpreis der Stadt Kappeln.


In 90 Minuten singt und plaudert sie sich durch skurrile Geschichten, heiße Gerüchte, halbseidene Verschwörungstheorien und bewegende Erinnerungen, scherzt, kokettiert und redet sich in manch intimen Momenten regelrecht um Kopf und Kragen. Sie enthüllt neben wohl gehüteten Geheimnissen ungeahnte Wünsche und Sehnsüchte, und beweist noch ganz nebenbei, dass Platt eben doch sexy ist!